PHILOSOPHIE

iTOP – individuell Trainierte Orale Prophylaxe macht die lebenslange, erfolgreiche Mundhygiene möglich! Die korrekte und erfolgreiche Vermittlung der Pflege der eigenen Zähne ist eine Herausforderung in unserer Gesellschaft. Weder den Eltern, noch der autodidaktischen und der weit vorangeschrittenen gruppenprophylaktischen Erziehung gelingt dies vollständig. Ein individuelles Training mit regelmässiger Kontrolle und Korrektur durch ausgebildete Mundgesundheitsprofis macht den nachhaltigen Erfolg für jeden möglich.

iTOP setzt neue Technologien zur Instruktion und Motivation des Patienten ein, entwickelt eigene, einfach anzuwendende Hilfsmittel und bildet Mundgesundheitsprofis aus. Dabei ist es uns ein grosses Anliegen, alle Menschen an unserer Erfahrung und unserem Wissen teilhaben zu lassen.

Eine perfekte Mundhygiene muss akzeptabel, effektiv und atraumatisch zugleich sein. Das ist unsere Systematik, das ist unser Prinzip, das ist unsere Philosophie!

Es gibt nichts, was man nicht noch besser machen könnte!